März 03, 2012

we're all right

blouse - primark, shorts - tally weijl, tights - primark
Hallo!
Nicht die besten Fotos, aber meine kleine Schwester muss halt noch üben. Bis ich ein Stativ habe, dauert es noch ungefähr einen Monat. Dann ist es auch hoffentlich wärmer und sonniger :) Ich weiß nicht, wie gut man die Farbe der Strumpfhose erkennen kann, aber es ist so ein dunkelrot. Ich hab jetzt übrigens einen Tumblr, den Link findet ihr oben im Menü. Wenn ihr mögt, könnt ihr ja mal vorbeischauen. Und über Fragen bei Formspring würde ich mich auch freuen. Die Gewinner der Jutebeutel werde ich morgen auslosen!

Translation: Not the best photos, my little sister has to practise a little more. I'll have a camera tripod in about one month. I also hope it's more warm and sunny then. :) I don't know in how far you can see the colour of my tights, but it's kind of a dark red. By the way, I've got a Tumblr now, you can finde the link in the menu above. If you'd like to check it out, I'd be glad. And you can also ask me something on Formspring. 

Kommentare:

  1. Die Fotos sind doch ganz gut geworden. Lob an deine Schwester :)
    Übrigens ein klasse Outfit! Die Ledershorts hast du toll kombiniert mit der Bluse.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. guter blog,hast eine leserin mehr!
    es würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. toller blog!muss verfolgt werden!
    wäre toll wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest:

    www.pocketfulof-dreams.blogspot.com

    Carolina

    AntwortenLöschen
  4. ja klar hab ich lust ;) ich fang schonmal an :D

    AntwortenLöschen
  5. super kombiniert (=

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I found your blog and I like it :)
      interesting post
      <3
      if u want follow me and write comment ;*

      Löschen
  6. Dein Blog ist richtig toll! (:
    & du hast einen Leser mehr!!

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. wunderschönes outfit, besonders die bluse ist toll <3

    AntwortenLöschen
  9. amazing shorts :)

    www.styleinsmalltown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Du hast wunderschöne Haare! Und ein tolles Outfit :)
    Würd mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust :) Lilly x

    AntwortenLöschen
  11. Ach und ich verfolge dich jetzt :)

    AntwortenLöschen
  12. die bluse ist total schön und dein Blog ist wirklich klasse. Folge dir jetzt (:
    http://thesmallnoble.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Cooles Outfit! Die Bluse gefällt mir sehr :))

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Outfit ,toller Blog <3 Hast Du Lust auf gegenseitiges folgrn via bloglovin und google ?
    Liebst <3<3<3

    AntwortenLöschen